Spendenübergabe an den Kreisfeuerwehrverband Ahrweiler

Zum Tag der Feuerwehr in Ahrweiler besuchte der geschäftsführende Vorstand des Fördervereins der freiwilligen Feuerwehr Gau-Algesheim, vertreten durch Hubertus Hellmeister und Joachim Peil, die Feuerwehr Ahrweiler.

Bei dieser Gelegenheit wurde der Spendenscheck in Höhe von ca. 23 TEUR an den Kreisfeuerwehrverband Ahrweiler überreicht.

Dieses Geld wurde in den vergangenen Monaten durch eine Spendenaktion des Fördervereins in Gau-Algesheim und Umgebung gesammelt, um die vom Hochwasser betroffenen FeuerwehrkameradInnen in Ahrweiler zu unterstützen.

Der Kreisfeuerwehrverband Ahrweiler hat sich dankenswerterweise bereit erklärt die Verteilung der Mittel vor Ort zu koordinieren.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal herzlich, auch im Namen der freiwilligen Feuerwehr Ahrweiler, allen Spenderinnen und Spendern für ihre großzügige Unterstützung.

zurück

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Gau-Algesheim 1860e.V.

1. Vorsitzender

Quirin Ewen
Weingasse 20a
55435 Gau-Algesheim
weingut-ewen@t-online.de

2. Vorsitzender

Hubertus Hellmeister
Wallstraße 7
55435 Gau-Algesheim
hubertus.hellmeister@gmx.de

Kassenverwalter

Joachim Peil
Kirchstraße 8
55435 Gau-Algesheim
joe180177@googlemail.com