DANKE – sagt der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Gau-Algesheim e.V. 1860

Scheckübergabe

Bei der MVB (Mainzer Volksbank) Aktion „Wir helfen“ wurden kürzlich Einrichtungen und Vereine unterstützt die durch die Corona Pandemie diese Jahr keinerlei Einnahmen durch „Tag der Feuerwehr“ u.ä. verzeichnen konnten.
Der Förderverein freute sich über „1.000 €“ die bei einer Scheckübergabe überreicht wurden.  Mit diesem Geld wird weiterhin die Feuerwehrarbeit der Freiwilligen Kameradinnen und Kameraden unterstützt.
Das Bild zeigt –
Raimund Beck, Filialleiter der MVB Gau-Algesheim
und
Quirin Ewen, 1. Vorsitzender des Fördervereins

zurück

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Gau-Algesheim 1860e.V.

1. Vorsitzender

Quirin Ewen
Weingasse 20a
55435 Gau-Algesheim
weingut-ewen@t-online.de

2. Vorsitzender

Hubertus Hellmeister
Wallstraße 7
55435 Gau-Algesheim
hubertus.hellmeister@gmx.de

Kassenverwalter

Joachim Peil
Kirchstraße 8
55435 Gau-Algesheim
joe180177@googlemail.com